Startseite
  Über...
  Archiv
  ja würd mal so sagen! fotoooos!
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    schokokeeks91
   
    bineeee

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/mausipupsig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
an eine gewisse person... xD den hans! oO

Es tut mir leid! Ich musste gehn! Du tust mir weh mit deiner Art, mit dem, was du tust. Es ist dir scheiß egal, was ich für dich empfinde. Wenn wir uns sehen, gehst du mir aus dem Weg und tust so, als hättest du mich nicht gesehen. Ich beobachte dann immer jeden Schritt von dir, schau dir zu, wie du mit anderen Frauen flirtest. Du weißt, dass ich dir zusehe. Ich habe dich geliebt. Du warst mein große Liebe! Verstehst du das denn nicht? Du wolltest oder willst immer noch nur mit mir in Bett. Ich hab dir gesagt, dass ich will, aber dass es einfach ein beschissener Fehler wäre. Du bist nach diesem Satz zwar aufgestanden, aber nur 5 min später hast du es nochmal versucht. Jetzt meldest du dich nicht mehr. Ich bin dir doch scheiß egal! Ich muss dich vergessen! Ich habe dich geliebt! Warum willst du das denn nicht verstehen? Tu mir einen Gefallen und vergiss mich! Lösch all deine Erinnerungen an mich aus deinen Gedanken! VERGISS MICH! Nur deshalb schreibe ich dir diesen Brief! Du warst meine große Liebe und irgendwo wird das auch immer so bleiben. Doch du hast mein Herz gebrochen und es in den Dreck geworfen. Du warst meine 1. und letzte große Liebe. Ich habe gehört, dass man drei mal in seinem Leben die große Liebe findet, aber nicht bei mir! War es das wirklich wert? Ich kann es dir nicht sagen!! Ich werde dich nie vergessen!

Für immer in Liebe
...
19.11.07 17:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung