Startseite
  Über...
  Archiv
  ja würd mal so sagen! fotoooos!
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    schokokeeks91
   
    bineeee

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/mausipupsig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HILFEEE!!!

Warum is des Leben denn so schwer?

kanns denn nich einmal einfach sein?

Alles was ich mir erhofft hab is kaputt!

ALLES!!!

Du bist meine große Liebe,

und du sagst ich wär auch deine!

Aber davon sieht man nichts!

GARNICHTS!

Der Kuss hat mir so verdammt viel bedeutet!

Aber du tust so,

als wär nix gewesen!

Du sagst, du liebst mich?

Dann zeig es mir!

Ich weiß,

dass du für deine Freundin noch Gefühle hast,

aber dann küss mich doch nich einfach!

Du sagst du warst betrunken?

KLAR!!!

Is mer des nich immer wenn man scheiße baut?

Ich war also nur scheiße?

DANKE!!!

Du bedeutest mir so viel!

Der Altersunterschied ist mir grad so was von egal!

Und es ist einfach Schwachsinn,

wenn du sagst,

dass das nich funktionieren würde!

Es würde klappen!

irgendwie..., aber du glaubst nich dran!

Und des macht mich kaputt!

Und zwar total!!!

 

8.10.07 15:44


ouuuuhhh!!!

Du sagst es würde nicht funktionieren?

klar würde es funktionieren!

du glaubst nicht daran?

du willst nicht dran glauben?

 

wenn du dran glauben würdest

würde es klappen!

ich bin mir sicher dass es klappen würde

irgendwie!

aber es würde klappen!

 

9.10.07 17:27


ICH HASSE DICH!!!

Lass mich blos in ruhe du scheiß wichser!
verpiss dich aus meim leben
un tu mir NIEMALS mehr weh!!!
15.10.07 11:05


Ich & Du

Ich & Du,

Franky´s Kuh,

Melles Muschi hat kei Ruh,

Viel, viel Becks,

Franky´s Bett

Ida liegt rum wie Brett

I have you liep

like a sheep

kussy

bussi

kissy 

chrissi

lecky

lieb dich!

 

Dichter - Isi 

 

 ou maaan isiii...

was labersch du denn für nen scheiß??? 

15.10.07 17:00


sabberlabber

Ficken Dicken wie ne Kuh

 

du stinkst und die Kuh macht muh!

 

 

so wie du!

 

 

Luuuu 

15.10.07 20:57


*fauch* waaaaahh!

chhhhhhhhhh!

kotz mich nich an
du beschissenes arschloch!
ach ja...

ICH LASS MICH NICH WEITER VERARSCHEN!
24.10.07 16:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung